• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Controller (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Controller (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Monatliche Konzernberichterstattung; Ad-hoc-Analysen/betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben; Durchführung des Projektcontrolling innerhalb der SHD Gruppe; Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten; jährliche GuV-/Bilanz-/Liquiditätsplanung.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Controller (m/w) Ihre Tätigkeiten Im Team: Monatliche Konzernberichterstattung Ad-hoc-analysen/betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Durchführung Des Projektcontrolling Innerhalb Der Gruppe Weiterentwicklung Von Controlling- Instrumenten Jährliche Guv-/bilanz-/liquiditätsplanung Begleitung Von M&a-prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Controlling Und Berichtswesen (projekt- Und Unternehmens­controlling) Strukturierte Vorgehensweisen Hohes Kommunikationsgeschick Und Ausgeprägte Präsentationssicherheit Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Excel Sowie Den Standard-office- Produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Können Sie Von Uns Erwarten: Bietet Ihnen Einen Sicheren Sowie Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechtem Einkommen Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Jobs@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Betriebswirtschaft Controlling GuV Bilanz Liquidität Projektcontrolling Unternehmens­controlling Berichtswesen Controller (m/w) Monatliche Konzernberichterstattung Ad-hoc-Analysen/betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Durchführung Des Projektcontrolling Innerhalb Der SHD Gruppe Weiterentwicklung Von Controlling-Instrumenten Jährliche GuV-/Bilanz-/Liquiditätsplanung Andernach Betriebswirtschaft Controlling GuV Bilanz Liquidität Projektcontrolling Unternehmens­controlling Berichtswesen

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   SHD Holding GmbH (Andernach)

Konstrukteur / Projektmanager Maschinengestelle (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   LUNOS Lüftungstechnik GmbH und Co. KG für Raumluftsysteme (Wedding)

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)